You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yukito KUNISAKI
Yukito verdient seinen Lebensunterhalt als Puppenspieler und zieht so von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach einem neuen Publikum, der er seine kleine Show mit seiner Puppe präsentieren kann. Dabei lässt er ohne Fäden, Schnüre oder ähnliche Hilfsmittel seine Puppe auf und ab marschieren, was eigentlich wirklich beeindruckend ist, da man den Trick dahinter nicht erkennen kann. Dennoch ist der Beifall, den er dafür erntet, meist sehr verhalten. So hofft er immer auf eine milde Gabe seiner Zuschauer, muss sich aber des Öfteren hungrig ins Bett quälen. Auch bei seiner Ankunft in Misuzus Heimatstadt empfangen ihn die Kinder eher mit Desinteresse als mit tobenden Applaus. Schon seine Mutter verdiente auf diese Weise ihren Lebensunterhalt und vermachte Yukito seine momentane Puppe, jedoch war sie weitaus erfolgreicher als er es jetzt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Yukito KUNISAKI
    Wings that can’t fly still have a purpose, because no matter what happens they still hold the memories of being able to fly.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yukito KUNISAKI 国崎 往人 (くにさき ゆきと)
    Tätigkeiten: Puppeteer
  • en Yukito KUNISAKI
    Tätigkeiten: Puppeteer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.