You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Queen of Midland
Die Königin des Königreichs Midland ist die zweite Ehefrau des Königs, aber die Stiefmutter von Charlotte. Deren Anwandlung, Interesse am einfachen Söldner Griffith, der zudem nicht vom adligen Geschlecht ist, zu hegen, missfällt ihr grundlegend. Aber dazu in der Lage ihr den Umgang gänzlich zu verbieten, ist sie nicht. Sie passt sehr gut ins Bild der bösen Stiefmutter: ihr Verhältnis zu Charlotte kann man, trotz dessen, dass sie von dieser als Mutter benannt wird, als kühl und distanziert bezeichnen und etwaige Anzeichen von Liebe und Zuneigung sind nicht ersichtlich. Ihre neue Stellung als Königin ist ihr offenbar zu Kopf gestiegen, denn sie gibt sich nicht nur arrogant und erhaben, sondern betrachtet sich grundlegend als etwas Besseres - die einfachen Bürger sind aus ihrer Sicht nur etwas Minderwertiges. Und das Schmieden von Intrigen ist ihr genauso wenig fremd, denn sie möchte um jeden Preis verhindern, dass Griffiths Macht im Königreich immer größere Züge annimmt und um das zu realisieren, sind ihr alle Mittel recht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Queen of Midland
  • en Queen of Midland
  • de Königin von Midland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.