Edward HAMILTON

エドワード・ハミルトン

Informationen

Beschreibung

Edward Hamilton ist der Waffenspeziallist des Magdalenen-Orden, in der Kloster-Zweigstelle von New York und wird dort von allen nur Senior genannt.

In seiner Arbeit ist er ein absolut unschlagbarer Experte und hat die mächtigsten Waffen geschaffen, mit denen die Exorzisten gegen wild gewordene Teufel kämpfen. Er ist dabei auch besonders stolz auf seine Werke, wie „Sacred“, eine mit geweihtem Öl gefüllte Pistolenkugel; oder „Gospel“, eine Pistolenkugel aus speziellem Silber mit goldenen Beschwörungsformeln, geschrieben in Runen. Am liebsten würde er seine Erfindungen jedes mal beim Einsatz zusehen, doch seine Arbeit hält ihn die meiste Zeit in seinem kleinen Erfindungsräumchen gefangen, wo er mit großer Begeisterung immer wieder was neues erfindet.

Senior wird im Grunde von allen gemocht und das obwohl er einen leicht verrückten Eindruck macht und bei seinem hohen Alter, keinen Hehl daraus macht, dass er auf junge Mädchen steht und ihnen gerne mal ungefragt an die Wäsche greift. Er ist ein alter Lustmolch, der keine Gelegenheit verpasst einer der Nonnen unter den Rock zu schauen. Auch das er sich dabei regelmäßig Schläge einfängt, vor allem von der temperamentvollen Rosette, hält ihn nicht davon ab. Da ihm meistens ein gewagter Blick gelingt, trüben die folgenden Schläge auch niemals seine gute Laune.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edward HAMILTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edward HAMILTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!