Guts

ガッツ

Informationen

Beschreibung

Nachdem Guts Mutter bei seiner Geburt verstarb, wuchs er bei Gambino und seiner Frau Shizu auf, die allerdings kurze Zeit später ebenfalls verstorben ist. Von kleinauf wurde ihm das Leben eines Söldners eingebleut und wurde von seinem Ziehvater im Schwertkampf unterrichtet. Aber nur selten ist dieser mit der Leistung von Guts zufrieden gewesen, zeigte ein schonungsloses Verhalten im Training ihm gegenüber und verpasste ihm auch seine prägnante Narbe auf der Nase. Dagegen möchte Guts einfach nur die Anerkennung und Wertschätzung seines Vaters gewinnen und wies deshalb schon damals ein sehr entschlossenes und energisches Verhalten auf und benutzte mithin in seiner Kindheit Schwerter, die weitaus größer als er selbst waren. Trotz allem liebte Guts Gambino von ganzem Herzen und blickte zu ihm hinauf als seinen persönlichen Helden. Dass genau dieser Mann ihn aber später toten wollte, begriff er nicht und selbst nachdem er aus purer Notwehr heraus ihn ermordete, gab er sich selbst die Schuld für dieses Unglück. Gejagt, vertrieben und versucht ihm das Leben zu nehmen, musste er so von seiner Familie, den Söldnern, fluchten und streift seitdem als Einzelgänger durch die Lande.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Guts“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Guts“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!