Lena

レナ

Informationen

Beschreibung

Ohne Tiaras Wissen wurde Lena zusammen mit ihrem Partner Leon schon vor ihr vom Ältesten auf die Erde entsandt, um das Throne of Yord wiederzubeschaffen. Ein Treffen der Beiden lässt aber nicht lange auf sich warten, denn Lena besucht genau dieselbe Schule wie Tiara und ist sogar Klassensprecherin ihrer Klasse. Doch folgt sie nicht ganz der gleichen Intention wie Tiara, denn sie versucht lieber auf friedlichem Wege das Gemälde von Kagetsu zurück zu holen und kämpft notfalls für ihn gegen sie, vor allem auch aus dem Grund heraus, da sie seine Schwester Sara ebenfalls aus dem Gemälde holen möchte.

Lena macht einen wesentlich ausgeglicheneren, zurückhaltenderen Eindruck als ihre eigentliche Freundin Tiara, ist selbst in hitzigen Momenten freundlich und höflich und trägt normalerweise nicht die Absicht Konflikte gewaltsam zu lösen. Demzufolge weist sie auch eine bedeutend bessere Bindung zu ihrem Partner Leon auf, als umgekehrt Tiara zu Japolo. Als Schamanin beherrscht sie genauso wie Tiara einige Zauberrituale, die sie mithilfe einer Flöte ausführt: während man Tiaras Element mehr dem Schatten zu ordnen kann, trägt ihres wohl am ehesten das Element Natur. Wenn sie auf ihrer Flöte spielt, sprießen aus dieser Grünzeug und Pflanzenwurzeln heraus, mit den sie einen Geist in Vogelgestalt herbeirufen oder Leon mehr Kräfte verleihen kann. Genauso wie Tiara kann sie sich aber auch in ein anderes Geschöpf verwandeln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lena“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lena“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lena“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!