Aurora Suya Rhys KAYMIN

Aurora Sya Lis GOODERESTE / オーロラ・栖夜・リース・カイミーン

Informationen

Beschreibung

Aurora Sya Lis Goodereste, auch bekannt als Prinzessin Syalis, stammt aus der Unified Human Nation of Goodereste. Eines Tages kam es dazu, dass der Dämonenkönig Twilight sie gefangen nahm. Seitdem verbringt sie ihr Leben in einer Zelle im Schloss des Dämonenkönigs und bringt es täglich in Aufruhr, obwohl es für sie nichts Wichtigeres gibt als die Ruhe selbst.

Schon als Kind war ihre Lieblingsaktivität Schlafen. Wenn es ihr möglich wäre, würde sie den ganzen Tag schlafen, um sich auf ihre nächtliche Ruhe vorzubereiten. Leider steht ihrem idealen Tagesablauf ein Problem im Weg: Ihre Zelle bietet wahrhaftig nicht genug Möglichkeiten, um es sich bequem zu machen.

Obwohl es der durchschnittliche Dämon im Schloss nicht erwarten würde, ist die Prinzessin sehr zielstrebig. Auf alle Fälle dann, wenn es darum geht, neue Methoden zu kreieren, um in dieser grauenhaften Umgebung doch noch einen guten Schlaf finden zu können. Um ihr Ziel zu erreichen, schafft sie fast täglich das Unmögliche: aus ihrer bewachten Zelle auszubrechen. Dabei stellen die Wachen immer wieder fest, wie kreativ die Prinzessin doch ist. Auf ihren Kreuzzügen durch das Schloss ist kein Dämon oder weicher Gegenstand sicher. Dämonen zu töten, ist für sie eine Leichtigkeit, und es ist fast schon unheimlich, mit welcher Präzision sie es schafft, flauschige Gegenstände aus der Entfernung zu erkennen und sie so sicherzustellen, dass kein Dämon sich traut, sich ihr in den Weg zu stellen.

Nach einiger Zeit sieht der Dämonenkönig es ein, dass es nicht möglich ist, die Prinzessin in ihrer Zelle zu halten, wenn sie ein Ziel vor Augen hat. Kurz vor dem Aufgeben des gesamten Schlosses haben die Generäle doch noch eine Idee. Anstatt die Prinzessin nur gefangenzuhalten, geben sie ihr ein gesamtes monatliches Pensum an schriftlichen Aufgaben. Allerdings zeigt sich hier eine weitere Stärke der Prinzessin. In ihrer Heimat durfte sie am Tag nicht schlafen, bis sie ihre Pflichten erledigt hatte. Dadurch hat sie ein hervorragendes Arbeitsethos entwickelt. Somit ist es ihr kein Hindernis, alle Aufgaben eines Monats an einem Tag zu erledigen.

Dass Schlaf das Wichtigste für die Prinzessin ist, stellt sie immer wieder unter Beweis. Hat die Prinzessin auf ihren Wanderungen durch das Schloss wieder einen neuen Gegenstand entdeckt, um ihre Zelle gemütlicher zu machen, riskiert sie für ihn ihr Leben. Leider stellt sich dabei heraus, dass Geschicklichkeit nicht zu ihren Fähigkeiten zählt. Tragischerweise fiel die Prinzessin dem Tod viel zu früh in Hände. Als Seele schleicht sie nun durchs Totenreich auf der Suche nach der ewigen Ruhe … zumindest so lange, bis sie vom Dämonenpriester wiederbelebt wird. Mit dem Wissen, dass sie immer wiederbelebt werden kann, hat sie sich an das Sterben gewöhnt. Einmal, nachdem der Priester sie aus dem Totenreich zurückgeholt hatte, hat er sie gefragt, ob es nicht zu sehr schmerzen würde, immer wieder zu sterben. Sehr trocken antwortete sie: »Ein schneller Tod ist kein schmerzhafter Tod.«

Der perfekte Komfort ist sehr schwer zu erzielen. Leichter wird es nicht, wenn man hinter schwedischen Gardinen sitzt und die ganze Zeit von Dämonen beobachtet wird. Aus diesem Umstand heraus wird die Prinzessin gerissen. Ihr ist aufgefallen, dass Dämonen nicht gleich Dämonen sind, sondern sie in unterschiedlichsten Formen mit speziell ausgeprägten Fertigkeiten existieren. Besonderes Interesse hat sie an den Hand-Dämonen. Mit ihren großen und langen Fingern haben sie wahrscheinlich die Möglichkeit, die beste und wohltuendste Massage der ganzen Dämonenwelt zu geben. Als mal wieder die Hand-Dämonen ihre Zelle bewachen, erkennt die Prinzessin ihre Chance. Das Schauspielern ist ihr anscheinend in die Wiege gelegt worden. Mit gespielten Schmerzen gelingt es ihr nämlich, den Hand-Dämon in die Zelle zu locken und ihn dazu zu überreden, sie doch bitte am Rücken zu massieren, damit sie nicht an den Schmerzen stirbt. Seitdem die Prinzessin inflationär immer wieder aus dem Totenreich zurückgeholt werden muss, gibt es einen neuen Befehl des Dämonenkönigs. Es ist die Aufgabe aller Dämonen, alles dafür zu tun, dass die Prinzessin nicht so häufig stirbt. Diese Anweisung hat sie natürlich auch mitbekommen. Immerhin gibt es unter den Dämonen auch solche, die alle Informationen weitertragen. Schwierig ist das vor allem dann, wenn der Gegenüber gar kein Dämon ist, sondern die Prinzessin in Verkleidung. Während ihren Spaziergängen durch das Schloss hat sie nicht nur gelernt, sich sehr gut zu verkleiden, sondern es auch geschafft, eine Dämonenstimme perfekt zu imitieren. Da sie nun alle Möglichkeiten hat, Dämonen in ihre Zelle zu locken, ist kein Dämon mehr vor ihr sicher. Auf jeden Fall dann nicht, wenn er weich oder flauschig aussieht. Die Prinzessin ist eben eine Genießerin.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!