Klan Klan

クラン・クラン

Informationen

Beschreibung

Die weibliche Zentradi ist als versierte Kampfpilotin Mitglied der Strategic Military Services im Rang eines Captain. Mit Michael Blanc ist sie seit ihrer Kindheit befreundet.

Wie alle Zentradi überragt sie die Menschen in makronisierter Form um mehrere Meter. Bei der Mikronisierung verändert sich allerdings nicht nur ihre Größe, sondern auch ihr Aussehen - sie erscheint danach wesentlich jünger, fast wie ein Kind; ein Umstand, den sie wenig amüsant findet ... im Gegensatz zu allen anderen. Wird sie meist einfach nur wütend, wenn man sie damit aufzieht, verletzt es sie dagegen, wenn Michael das mit ihr macht, der für sie wohl doch etwas mehr als nur ein Kindheitsfreund ist. Sonst gibt sich Klan Klan meist nüchtern, aber ohne unfreundlich zu sein, sie geht einfach nur selten aus sich heraus. Im Weltraum in ihrer Queadluun-Rea Armor agiert sie schon wesentlich heißblütiger, aber dennoch kontrolliert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!