Beschreibung

Charakter: Caska
In der Band of the Hawks ist Caska die einzige Frau, wird aber aufgrund ihrer Kampffähigkeiten und dem Status eines kommandierenden Offiziers hinreichend respektiert und erst recht toleriert. Wenngleich sie für die anderen mehr die Rolle einer großen Schwester einnimmt. Von Anfang an war sie dagegen Guts in die Truppe aufzunehmen und wäre es nach ihr gegangen hätte sie ihn einfach nach der Auseinandersetzung mit Griffith sterben lassen. Hinzu kommt noch, dass sie aufgrund des hohen Blutverlustes auf Geheiß von Griffith ihn mit ihrem Körper wärmen musste und sich jetzt natürlich den einen oder anderen dummen Spruch ihrer Kameraden anhören darf. Aber alles wird nur noch davon übertroffen, dass Griffith höchstpersönlich Guts darum bittet sich ihm anzuschließen, da er ihn unbedingt in der Band of the Hawks haben möchte. Ein Umstand, der bisher nie vorgefallen ist, denn bisher folgten ihm die meisten Anderen aus eigenem Wunsch heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Caska キャスカ
  • en Casca
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de Kjaskar
    Casca
    Tätigkeiten: Söldner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.