Beschreibung

Charakter: Rei AYANAMI
Rei ist vollkommen anders als alle anderen Kinder in ihrem Alter: Ihr Gesichtsausdruck verändert sich so gut wie nie, sie zeigt auch dann praktisch keine Gefühle, wenn es um ihr Leben oder das anderer Menschen geht, und sie ist die erste von Marduk ausgewählte Piloten des Evangelion-Projekts. Ein Wust von Geheimnissen umgibt die merkwürdige Einzelgängerin: Warum ist sie Gendo Ikari offenbar wichtiger als sein eigener Sohn? Was steckt hinter dem mysteriösen Amoklauf von EVA 00, bei dem sie schwer verletzt wurde? Aus welchem Grund sind sämtlich Daten aus ihrer Akte gelöscht worden?...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rei AYANAMI 綾波 レイ (あやなみ レイ)
    First Children ファーストチルドレン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rei AYANAMI
    First Child
    Tätigkeiten: Student
  • de Rei AYANAMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
160

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.