Inoichi YAMANAKA

山中・いのいち

Informationen

Beschreibung

Inoichi Yamanaka ist das Oberhaupt des Yamanaka-Clans und der Vater von Ino. Gemeinsam mit Chouza Akimichi und Shikaku Nara bildet er das »Ino-Shika-Cho-Trio«, auf das Konoha sehr stolz ist. Er beherrscht die Kunst, seinem Feind den Willen über Körper und Geist zu nehmen und ihn nach seinem eigenen Willen lenken zu können. Eine seiner Stärken ist seine guten Beobachtungsgabe, die ihn jede Kampfsituation bestens und schnell überblicken lässt, und ist ein Stratege, der seine Techniken immer zur rechten Zeit einzusetzen weiß.

Generell ist er ein ernster und besonnener Typ, doch in Bezug auf seine Tochter ist er oft überfürsorglich und weist schon fast hysterische Züge auf.

Techniken:
»Henge no Jutsu« (変化の術, »Technik der Verwandlung«)
»Bunshin no Jutsu« (分身の術, »Technik der Körperteilung«)
»Kawarimi no Jutsu« (変わり身の術, »Technik des Körpertausches«)
»Ninpou: Shintenshin no Jutsu« (忍法・心転身の術, »Ninjamethode: Technik des Wandels des Herzens«)
»Shinranshin no Jutsu« (心乱身の術, »Technik der Personenverstandkonfusion«)
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Inoichi YAMANAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inoichi YAMANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inoichi YAMANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!