Hell‘s Paradise – Bd. 01 [eBook]

Produktinformationen

  • Hell‘s Paradise – Bd. 01 [eBook]
    • de Hell‘s Paradise – Bd. 01 [eBook]
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: 2. Apr 2020
      Altersempfehlung: 16
      Medium: eBook
      Anzahl Seiten: 208
      Autor: Kaku, Yuji
      EPUB: 9782889404551
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
Zum Tode verurteilt sitzt Gabimaru der „Seelenlose“ in seiner Zelle und wartet auf sein Ende. Die Scharfrichterin Sagiri jedoch erkennt hinter dem leeren Blick des Meuchelmörders einen unauslöschbaren Überlebenswillen und gibt ihm eine zweite Chance. Im Wettrennen mit anderen Schwerverbrechern soll er auf einer paradiesischen Insel das „Elixier der Unsterblichkeit“ finden. Der Erste, dem das gelingt, wird begnadigt. Doch das verwunschene Eiland entpuppt sich als Hölle auf Erden, denn der fruchtbare Boden, auf dem exotische Pflanzen und wundersame Insekten gedeihen, wird gespeist von Leichen – und bis jetzt ist niemand je lebend zurückgekehrt …

Anime

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen1

Top Eintrager

Discord

Teilen