Magical Girl Site Sept - Bd. 02

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Produktinformationen

  • Magical Girl Site Sept - Bd. 02
    • de Magical Girl Site Sept - Bd. 02
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: 17. Okt 2019
      Altersempfehlung: 18
      Medium: Buch
      Ausführung: Abschlussband
      Gewicht: 0,8 kg
      Sprache: Deutsch
      Autor: Kentaro Sato, Toshinori Sogabe
      Studio: TOKYOPOP
      Publisher: TOKYOPOP
      Label: TOKYOPOP
      Hersteller: TOKYOPOP
      EAN: 9783842055797
      ISBN: 384205579X
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
Die beiden Freundinnen Tsurara und Hyoka teilen ein furchtbares Geheimnis. Der Rache-Mord an dem schrecklichen Tennistrainer, der Tsurara sexuell missbraucht hat, liegt ihnen schwer auf der Seele und sie versuchen alles, um die Tat zu vertuschen. Doch ihre seltsame Mitschülerin Isoko Anjo weiß Bescheid und beginnt nun, Hyoka mit seltsamen Anspielungen unter Druck zu setzen.

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft3Wunschliste1
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen

aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.