The Right Way to Write Love

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Produktinformationen

  • The Right Way to Write Love
    • de The Right Way to Write Love
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: 1. Dez 2016
      Altersempfehlung: 18
      Medium: Buch
      Umfang: One-shot
      Publisher: Egmont Manga
      Länge: 12,4 cm
      Breite: 1,7 cm
      Höhe: 18,0 cm
      Gewicht: 0,2 kg
      Anzahl Seiten: 228
      Autor: Ogeretsu Tanaka
      Sprache: Deutsch
      EAN: 9783770493456
      ISBN: 3770493451
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
In der Oberstufenzeit war ich der düstere Nerd mit Brille und ein Aussenseiter. Damals hatte ich niemals Ruhe vor dem berüchtigten Tunichtgut Natsuo, der mich schikanierte und herumkommandierte. Jahre später treffe ich ihn nun wieder und er gesteht mir seine Liebe. Das ist meine Chance! Ich werde mich auf eine Beziehung einlassen, bis er mir total verfällt, und ihn dann eiskalt abservieren!

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft7Wunschliste4
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen

aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.