One Piece - Bd. 49 [eBook]

Produktinformationen

  • One Piece - Bd. 49 [eBook]
    • de One Piece - Bd. 49 [eBook]
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: 28. Aug 2015
      Altersempfehlung: 12
      Medium: eBook
      Publisher: Carlsen Manga
      Anzahl Seiten: 240
      Autor: Eiichiro Oda
      EPUB: 9783646704693
      MOBI: 9783646704693
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
Noch immer ohne ihre Schatten, irren Ruffy und seine Mannschaft über Morias Monsterinsel, genannt »Thriller Bark«. Da Sonnenlicht für Menschen ohne Schatten tödlich ist, haben sie nur noch bis zum Morgengrauen Zeit, sich ihr Eigentum zurückzuholen. Ruffy geht wie immer den direkten Weg und stellt sich Moria im Kampf. Unterdessen sehen sich Zorro und die anderen nach Kräfte raubenden Kämpfen mit Oz persönlich konfrontiert – und in dem steckt bekanntlich Ruffys Schatten, der den monströsen Teufel nun auch noch mit dessen Kräften ausstattet! Nun wird dem Piratenkönig in spe nichts anderes übrig bleiben, als gegen sich selbst anzutreten, um seine Freunde zu retten! Kann das wirklich gut gehen?

Anime

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft2Wunschliste1
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen