Hand of Death - Dragon Edition (Uncut)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Produktinformationen

  • Hand of Death - Dragon Edition (Uncut)
    • de Hand of Death - Dragon Edition (Uncut)
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 30. Jan 2015
      Altersfreigabe: 18
      Medium: DVD
      Umfang: Film
      Publisher: Amasia
      Sprache: Deutsch, Kantonesisch
      Untertitel: Deutsch
      Format: Dolby, PAL
      Direktor: Wu Yu-Sheng
      EAN: 4013549065122
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Covertext:
Der Shaolintempel ist Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst. Der Shaolin-Abtrünnige Shih ist jedoch übergelaufen und will die Shaolin der Chingdynastie unterwerfen. Der Shaolin Abt gibt deshalb seinen besten Schüler Yung Fai den Auftrag Shih zu bekämpfen. Yung ist voller Haß, da sein bester Freund Tan von Shih ermordet wurde und schwört Shih und seine Anhänger vor Gericht zu bringen.
Bevor er zu seiner fast unerfüllbaren Mission aufbricht, unterzieht er sein kämpferisches Können einer harten Prüfung, was ihn, wie er hofft, dazu befähigt Shihs Vernichtung herbeizuführen.

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen

aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.