Honey & Clover - Bd. 01

Produktinformationen

  • Honey & Clover - Bd. 01
    • de Honey & Clover - Bd. 01
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: Sep 2006
      Altersempfehlung: 16
      Medium: Buch
      Länge: 17,5 cm
      Breite: 1,7 cm
      Höhe: 19,1 cm
      Gewicht: 0,2 kg
      Publisher: TOKYOPOP
      Studio: TOKYOPOP
      Hersteller: TOKYOPOP
      Label: TOKYOPOP
      Anzahl Seiten: 192
      Autor: Chica Umino
      Sprache: Deutsch
      EAN: 9783865805812
      ISBN: 3865805817
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
Das Studentenleben ist hart. Yuta, Takumi und Shinobu leben in einem baufälligen Wohnheim, nahe der Universität. Die drei Freunde halten fest zusammen und erfreuen sich aufgrund ihrer ärmlichen Verhältnisse gerade an den kleinen Dingen des Lebens. Eine lustige Abwechslung bietet des Öfteren der eigenwillige Shinobu, der oft tagelang ohne eine Spur zu hinterlassen verschwunden ist, um dann doch plötzlich wieder aufzutauchen, so müde, dass er 2 Tage durchschläft. Welchen Geschäften er dabei insgeheim nachgeht, weiß keiner, nur scheint es ihm doch einiges an Geld einzubringen, da er immer nach seiner Rückkehr ein großes Bündel an Geldscheinen in der Tasche hat und dabei aber auch seine Mitbewohner nicht vergisst und Tüten voller Lebensmittel stiftet. Eines Tages setzt Shinobu diese Lebensmittel als Druckmittel auf Yuta ein, damit dieser ihn rechtzeitig aus seinem komatösen Schlaf weckt, denn die Abschlussprüfungen stehen an, die Shinobu schon im vergangenen Jahr regelrecht verschlafen hat. Sollte Yuta ihn nicht wecken, gibt es kein Essen und Shinobu hätte einen Schuldigen für sein Versäumnis der Prüfungen. Am selben Tag trifft die drei Studenten noch ein weiteres Ereignis: Der Dozent Hanamoto stellt ihnen seine 18-jährige, kleine und süße Nichte Hagumi vor, die den Studiengang Kunst belegen möchte. Für Yuta ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch schüchtern, wie er ist, hält er diese natürlich geheim, und muss so hilflos mit ansehen, wie Shinobu sich rücksichtslos an Hagumi ranmacht...

Anime

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft1Wunschliste1
Lesezeichen0
Discord

Teilen