Revenge of the Warrior (Re-Release)

Produktinformationen

  • Revenge of the Warrior (Re-Release)
    • de Revenge of the Warrior (Re-Release)
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 14. Jul 2011
      Altersfreigabe: 16
      Medium: DVD
      Umfang: Film
      Laufzeit: 86 Minuten
      Sprache: Deutsch (DTS 5.1)
      Untertitel: Deutsch
      Format: Dolby, DTS, PAL, Surround-Sound
      Autor: Kongdej Jaturanrasamee, Nattawut Kittikun, Prachya Pinkaew, Somsak Techaratanaprasert
      EAN: 4049834004187
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung



INHALT:

Das Leben in einem kleinen thailändischen Dorf könnte so schön sein. Wäre da nicht eine Bande von Kriminellen, die eines Tages einen Heiligen Elefanten und dessen Sohn stiehlt. Das wiederum bringt den jungen Kham auf den Plan, seines Zeichens einziger Nachfolger einer ruhmreichen Kämpferkaste. Er macht sich auf den beschwerlichen Weg, das Tier wiederzufinden. Dieser führt ihn über Bangkok bis nach Sydney, wo es Kham mit einem Drogenring zu tun bekommt und er ein ums andere Mal ums nackte Überleben kämpfen muss.

Mit Ong-bak hat Tony Jaa asiatische Kampfkunst aus Thailand auch in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt präsentiert das Bewegungswunder seinen neuesten Streich. Wieder vermöbelt der Actionheld reihenweise böse Buben und lässt dabei Vorbilder wie Bruce Lee oder Jackie Chan richtig alt aussehen. Lohn für die atemberaubenden Kampfchoreographien war ein gigantischer Kassenerfolg in seinem Heimatland, der sich hierzulande zwar nicht wiederholen ließ, die eingeschworene Fangemeinde aber aus ihren Sesseln reißen wird.
(Quelle: VideoWoche/VideoMarkt)

Die ungeschnittene internationale Kinofassung. Von den Machern von Ong-Bak. An Tony Jaa und Action made in Thailand kommt keiner vorbei, der spektakulär unterhalten werden will.

BILDFORMAT:

Widescreen 1.85:1, 1080p / 24F (anamorph)

TONFORMAT:

- DTS HD MASTER Audio 5.1 (Deutsch)
- DTS HD MASTER Audio 5.1 (Thailändisch)
Untertitel: Deutsch
Quelle/Source: Kurzbeschreibung

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft1Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen