Wong Kar-Wai Collection

Produktinformationen

  • Wong Kar-Wai Collection
    • de Wong Kar-Wai Collection
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 17. Apr 2009
      Altersfreigabe: 16
      Medium: DVD
      Umfang: Film
      Publisher: Arthaus
      Laufzeit: 283 Minuten
      Sprache: Chinesisch, Deutsch
      Untertitel: Deutsch
      Format: PAL
      EAN: 4006680047959
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

"Chungking Express"
Hongkong, die Stadt, die 1997 an China zurückgegeben wird. Ein junger Polizist, der gerade von seiner Freundin verlassen worden ist, lernt in einer Bar eine mysteriöse Frau mit blonder Perücke kennen. Eine kurze Begegnung, die beider Leben beeinflussen wird.
Ein weiterer Polizist, der ebenfalls verlassen wurde, merkt lange nicht, dass ihn das bezaubernde Mädchen vom Schnell-Restaurant liebt und gar sein Leben auf wundersame Art in die Hand genommen hat.
Chungking Express ist eine kleine Chronik der Liebe in den 90er Jahren, eine Geschichte der bizarren und absurden Verwicklungen. Es geht um Fast Food und immerwährende Sehnsucht, um sentimentale Schlager und den Reiz von Uniformen. Es geht um die Unendlichkeit des Augenblicks: "What a difference a day makes".
Laufzeit: 98 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Darsteller: Brigitte Lin Chin-Hsia, Chiu-Wai, Valerie Chow, Takeshi Kaneshiro, Faye Wang;

"Fallen Angels"
Endzeit in Hongkong! "Gefallene Engel" streifen nachts durch die brodelnde, neongrelle Stadt. Der Killer erledigt cool die Jobs, die ihm seine Agentin besorgt. Sie ist in ihn verliebt, doch Liebe unter Profis ist out. Und so begibt sich der Killer mit der wasserstoffblonden Punkie auf die Achterbahn der Exzesse. Ein unkonventionell inszenierter Thriller voller Sex und Gewalt von Quentin Tarantinos Lieblingsregisseur Wong Kar-wai.
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 1995
Darsteller: Takeshi Kaneshiro, Leon Lai, Leon Lai Ming, Michelle Reis, Kaneshiro Takeshi, Charlie Young;

"Happy Together"
Zwei schwule junge Männer kommen aus Hongkong nach Argentinien, in die magische Stadt Buenos Aires. Sie suchen das Abenteuer. Und sie finden es. Der eine wird Türsteher in einer Tangobar, der andere schlägt sich als Strichjunge durch...
Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 1997
Darsteller: Chang Chen, Leslie Cheung, Chiu-Wai, Kwok-Wing, Tony Leung;

Quelle/Source: Amazon.de

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen