Wächter über Himmel und Erde (Re-Release)

Produktinformationen

  • Wächter über Himmel und Erde (Re-Release)
    • de Wächter über Himmel und Erde (Re-Release)
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 7. Jan 2013
      Altersfreigabe: 12
      Medium: DVD
      Umfang: Film
      Format: NTSC
      Edition: Standard Version
      Direktor: He Ping
      Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
      EAN: 0886470947331
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Nachdem er jahrzehntelang dem chinesischen Kaiser gedient hat, sehnt sich der Schwertkämpfer Lai Xi nach Japan zurück. Aber er wird noch weiter in den Westen gesandt. Er muss den abtrünnigen Leutnant Li - aufgrund seiner Weigerung, Frauen und Kinder umzubringen, wegen gewaltsamer Meuterei gesucht - finden und töten. Doch als sich Li und Lai Xi gegenüberstehen, kommen beide überein, ihren letzten großen Kampf so lange aufzuschieben, bis sie gemeinsam die Karawane eines buddhistischen Mönchs in Sicherheit gebracht haben. Dieser führt eine heilige Pagode mit sich, die bereits die Aufmerksamkeit des rücksichtslosen Master An, Oberbefehlshaber der Gegend, erregt hat. Mit ehemaligen Kriegern stellen sich Lai Xi und Li der erbarmungslosen Wüste, barbarischen Banditen und der Brutalität Ans Männer, bevor sie endlich ihre Kräfte im Zweikampf auf Leben und Tod messen können.
Quelle/Source: Kurzbeschreibung

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen