• KategorieManga
  • TypManga
  • Veröffentlicht12. Mai 2014
  • Altersfreigabe16

Merchandise Beschreibung

Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.01
Klappentext:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück zu rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?
Dieser Artikel interessiert dich? Dann zögere nicht, dich über einen der Links hier direkt zu unseren Partnershops weiterleiten zu lassen und aniSearch somit aktiv zu unterstützen! Natürlich entstehen dir dabei keinerlei zusätzliche Kosten.
  • Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.01 (amazon.de)

Merchandise Anime

Merchandise Manga

Weitere Artikel

Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.02Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.03Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.04Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.01: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.02: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.03: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.04: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.05Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.05: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.06Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.06: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.07Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.07: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.08Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.08: Kindle Edition

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.