Sword Art Online - Vol. 3/4

Produktinformationen

  • Sword Art Online - Vol. 3/4
    • de Sword Art Online - Vol. 3/4
      Typ: Anime
      Veröffentlicht: 31. Jan 2014
      Altersfreigabe: 12
      Medium: DVD
      Umfang: Einzelnes Vol.
      Sprache: Deutsch, Japanisch
      Untertitel: Deutsch
      Direktor: Tomohiko Ito (
      EAN: 7630017501370
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Spiel um dein Leben!

Er hat es geschafft: Kirito hat SAO-Entwickler Akihiko Kayaba enttarnt, ihn besiegt und damit allen verbliebenen Spielern die Rückkehr in die reale Welt ermöglicht. Und obwohl Kirito eigentlich noch im Spiel gestorben war, kehrt er in sein normales Leben zurück. Allerdings scheinen 300 SAO-Spieler im Gegensatz zu ihm nicht aufwachen zu können - darunter auch Asuna. Außerdem wartet bereits der nächste Schock: An ihrem Krankenbett steht der mysteriöse Nobuyuki Sugo, der die SAO-Server wartet und eine Heirat mit der ahnungslosen Asuna arrangiert hat, solange sie noch im Koma liegt. Als jedoch plötzlich ein Foto auftaucht, das sie in der virtuellen Welt eines anderen Online-Rollenspiels zeigt, kann Kirito endlich wieder Hoffnung schöpfen …

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als Beste Fernsehserie ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!
Quelle/Source: Kurzbeschreibung

Anime

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft5Wunschliste3
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen