• TypManga
  • Veröffentlicht15. Dezember 2011
  • Altersfreigabe0

Merchandise Beschreibung

Dance in the Vampire Bund - Bd.05
Klappentext:
Gemeinsam ist es Mina und Akira gelungen, einen weiteren Angriff auf den Bund zurückzuschlagen. Doch nach dem Kampf sind viele Opfer ganz unterschiedlicher Art zu beklagen: Yuki wurde schwer verletzt, Akiras kleiner Bruder Yuhi hat seine Unschuld verloren und den Werwolf in sich geweckt, Angel stürzte vom Dach eines Wolkenkratzers in die Tiefe. Wieviel Leid wird das Ringen um die Zukunft der Vampire noch mit sich nach sich ziehen ...?
Dieser Artikel interessiert dich? Dann zögere nicht, dich über einen der Links hier direkt zu unseren Partnershops weiterleiten zu lassen und aniSearch somit aktiv zu unterstützen! Natürlich entstehen dir dabei keinerlei zusätzliche Kosten.
  • Dance in the Vampire Bund - Bd.05 (amazon.de)

Merchandise Anime

Merchandise Manga

Weitere Artikel

Dance in the Vampire Bund - Bd.01Dance in the Vampire Bund - Bd.02Dance in the Vampire Bund - Bd.03Dance in the Vampire Bund - Bd.04Dance in the Vampire Bund - Bd.06Dance in the Vampire Bund - Bd.07

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.