You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Kommentare

Hier findet man, chronologisch nach Eintragungsdatum sortiert, alle Anime-Kommentare unserer Mitglieder.

Clannad After Story: OVA - Das Kyou Kapitel

• Musik
Diesee OVA hat ein ganz grosses problem, und das heisst OVA das Tomoyo Kapitel. Nicht das dieses nicht auch gut wäre ganz im gegenteil es ist genausogut aber sie ist leider zu vorhersehbar. Mann konnte sich ja schon in Clannad denken das auch Kyou ein Auge auf Tomoya geworfen hat, und nicht nur ihre Schwester Ryou.

Terra Formars

Avatar: Maggy

• Musik
Durch den gleichnamigen Manga der mir sehr gut gefällt bin ich auf diesen Anime gekommen.
Anfangs war ich etwas skeptisch da ich eigentlich kein Fan von Insekten bin und Monsterkakerlaken als Gegner fand ich nicht sehr originell.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt ;-)

Das eigentliche Hauptthema der Serie sind die vielen individuellen Charaktere und deren verschiedenen Fähigkeiten
sowie der das nackte Überleben auf einem fremden Planeten.

No Game, No Life Zero

Avatar: Garma

• Musik
No Game No Life Zero spielt 6000 jahre vor No Game No Life (NGNL) und dreht sich im Wesentlichen um den großen Krieg von Disboard. Obwohl der Film direkt mit der TV Serie zusammenhängt, weist er einige Unterschiede in der Konzeption auf, z.B. der deutlich geringere Fokus auf Spiele.

Attack on Titan: Anime Movie

Avatar: bun0815

• Musik
Auch in diesen Kommentar gehe ich nicht auf den Inhalt ein. Ich werde mich vorerst auf den ersten Film, der die Folgen 1 bis 13 zusammen fasst, beschränken, da ich den zu diesen Zeitpunkt den zweiten Film noch nicht gesehen habe. Ich habe den Film während der Kaze Anime Night im Kino gesehen.

Scrapped Princess

Avatar: zauberschloss

• Musik
Ich finden den Anime total klasse. Habe ihn schon mehrfach gesehen und er ist immer wieder toll!

Girls & Panzer

Avatar: Daritus

• Musik
Wer hätte gedacht das sich hinter Girls und Panzer kein reiner Trash verbirgt. Auf den Ersten Blick wirkte die Serie für mich wie die typischen billigen Animes mit Moe-Girls. Da ich mich aber für den Zweiten Weltkrieg und Panzertechnik interessiere habe ich die Serie dann doch geschaut und ich wurde possitiv überrascht.

Clannad After Story

• Musik
Wo ich bei Clannad noch mit nassen augen davonkam so musste ich bei After Story erkennen das es ein ding der unmöglichkeit ist nicht zu Weinen. Und auch After Story kannte ich schon seit ich bei Ninotaku TV in seinem Bestenlistenformat vor Jahren davon erfur und auch hier gilt ich hatte nicht nur einmal die BD in der hand um sie mir vielleicht zu kaufen. Und auch After Story sah ich jetzt endlich auf www.anime-on-demand.de.

Clannad

• Musik
O mein Gott wie lange hatte ich Clannad schon auf meiner To Watch List, ich weiss es nicht mehr. Ich weiss nur noch das er seit ich auf Ninotaku TV in einem Bestenlistenformat das este mal von Clannad hörte dachte der könnte interesannt sein.

Clannad: OVA - Das Tomoyo Kapitel

• Musik
Oh man ich trau mich ja fasst nicht das hier zu schreiben aber ich hab echt Geheult bei dieser OVE, und das sagt ein 37 Jähriger mann dem Dramen normalerweisse kommplet zuwieder sind.

Bungo Stray Dogs 2

Avatar: SabriSonne

Datenbank-Helfer

Da fängt man nach 2 Jahren mal wieder einen Anime an und freut sich richtig auf Bungou Stray Dogs, das schon lange auf meiner Watchlist steht - naja, das Ende vom Lied?!

Beliebte Schreiber
(20.08.2017. - 18.11.2017)