Rokka: Braves of the Six Flowers (2015)

Rokka no Yuusha / 六花の勇者

Episode 3 – Rokka: Braves of the Six Flowers

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rokka: Braves of the Six Flowers“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nesta#1
Die dritte Folge ist endlich mal richtig gelungen. Bei Episode 2 hatte es sich ja schon angedeutet gehabt, aber nun freu ich mich schon auf die nächste Woche. Fremy mit ihrer kühlen Art gefällt mir sehr gut und bin gespannt warum die anderen sie angreifen wollen. Dazu ist das Outro Lied einfach wunderschön. Ich höre es die letzten Tage sehr häufig ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conaiz#2
Ich finde dem Anime fehlt irgendwie was. Er kommt nicht so richtig in Gang, nach 3 Folgen. Kann auch nicht sagen, dass ich bisher irgendeinen Charakter wirklich mag. Sie sind auch nix besonderes.
höchstens der Konflikt mit Fremy und der Gruppe könnte mal etwas Schwung reinbringen. Aber das sehen wir wohl erst in Folge 4.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
Der "Auftakt" nähert sich wohl so langsam dem Ende, denn bald müssten ja alle Helden aufeinandertreffen und somit die eigentliche Handlung beginnen. Die Hintergrundgeschichte zu Fremy und ihrem Konflikt mit den anderen Helden finde ich recht interessant und ich bin gespannt was da noch so rauskommt.

Bis jetzt gefällt mir der Anime wirklich gut. Auch wenn er noch nicht so richtig in die Gänge gekommen ist macht das Anschauen Spaß. Das ist in meinem Fall wohl hauptsächlich Adlet zu verdanken. Sein Charakter macht die Serie für mich wirklich interessant, denn er hat einige tolle Eigenschaften. Er ist arrogant, aber irgendwie doch nicht, nett und ein bisschen verrückt. Dazu sind seine Fähigkeiten offenbar besser als es den Anschein erweckt und ich freue mich drauf, wenn er mal richtig loslegt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Flamie ist mir sympatisch, sie findet auf Anhieb passende Worte um Adlet zu beschreiben. Merkwürdig finde ich jedoch, dass sie von seinem kürzlichen Einschreiten in den Wettkampf aus der ersten Folge gehört hat, wo sie doch menschliche Gesellschaft so sehr meidet. Andererseits ist ihre Motivation neben dem Dämonengott zu besiegen unbekannt. Vielleicht passt es ja doch, dass sie so gut informiert ist, schließlich verbirgt sich mehr hinter ihrem Charakter als wir bisher erfahren durften.

Adlet ist mir zu sehr generischer Protagonist. Nichts, aber wirklich nichts macht ihn aus, er ist vollkommen austauschbar. Darin ist er wirklich der stärkste. Außerdem vergeigt er es sofort den Beschwörungsschwur für die Barriere zu merken und niemanden der beiden Anwesenden korrigiert ihn.

Am Ende gibt es leichte Spannung, die mich jedoch noch nicht so packt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 78
  • 468
  • 1.058
  • 304
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1609

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!