Rokka: Braves of the Six Flowers (2015)

Rokka no Yuusha / 六花の勇者

Episode 8 – Rokka: Braves of the Six Flowers

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rokka: Braves of the Six Flowers“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Vakron#1
Folge 8 war eigentlich ganz gut. Nach dem Cliffhänger vom letzten mal hatte ich richtig bock weiter zu schauen. Und ich bin überrascht wie dann doch von Folge zu Folge meine Meinung ändere. Auf einmal ist Hans dann doch ganz cool drauf. Anfangs konnte ich ihn echt nicht leiden.

hier wohl einfach mal ne Liste:

Adlet - ist der Hauptcharakter man kennt seine Vergangenheit und er will den 7ten finden, zumal er Hans hätte töten können. Er ist es nicht.

Nachetanya - war während der Schrein aktiviert wurde war sie bei Flamie und Goldov. Sie könnte einen Komplizen haben, aber sie will jeden von Adlets Unschuld überzeugen. Und ganz ausschließen würde ich sie aber nicht.

Flamie - Wenn ihre Story wahr ist ist sie es wohl nicht außerdem hätte sie Adlet mehrfach töten können. Naja kann aber auch alles gelogen sein und gehört vielleicht zu ihrem Plan da sie z.B. Chamot nicht alleine töten kann.

Goldov - ist ein ziemlicher Idiot aber wie es scheint ist er der Prinzessin Treu. Komischerweise Verdächtigt ihn keiner der Charaktere obwohl er Adlet angegriffen hat.

Hans - nach der Folge wohl eher unwahrscheinlich, da er Adlet angeklagt hat der 7te zu sein und als er die Chance hatte hat er ihn aber nicht umgebracht. Mir würde momentan kein Grund einfallen warum er seinen Plan Ändern wollen würde.

Maura - Hat in den Gespräch mit Flamie ziemlich offensichtlich versucht ihr vertrauen zu gewinnen. Außerdem wollte sie immer nur reden und nichts überstürzen, aber als Adlet dann der Verdächtige war passte ihr das ganz gut und sie war voll dabei.

Chamot - Sie könnte ja einfach alle Umbringen wenn sie der 7te wäre was soll dann das ganze Rätselspiel? Sie sollte nun wohl der unbeliebteste Charakter sein einfach kindisch und dumm.

Fazit:
Absolut nicht: Adlet
Sehr Unwahrscheinlich: Chamot, Hans
Unwahrscheinlich: Nachetanya, Flamie, Goldov
Wahrscheinlich: Maura

Es ist also noch alles offen. Vielleicht gibt es auch 2 Verräter einer wäre in diesem Fall ein Held, der einfach zu diesen Leuten gehört, die den Dämonengott verehren und der andere hat sich das Heldensymbol nur aufgemalt. Ich bin wohl nicht der einzige der ein paar Theorien hat also immer her damit und was haltet ihr von meiner Theorie?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xShadowLight#2
Bisher habe ich auch ganz stark Maura im Verdacht. Der Rest ist irgendwie einfach zu unplausibel und mit ihren Aktionen in der neuesten Folge hat sie sich auch verdächtiger gemacht. Die Art wie sie versuchte Flamie zu überzeugen Adlet zu töten war irgendwie merkwürdig und sowieso kommt sie etwas manipulativ rüber.
Goldov würde ich auch nicht komplett aussschließen. Er gibt sich zwar als der treue Beschützer der Prinzessin, aber man weiß eigentlich so gut wie gar nichts über ihn, also ist es gut möglich, dass man ihn bis jetzt falsch einschätzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Hans glaubt Adlet nach einem netten Kampf nun, dass er nicht der siebte ist. Beide wollten dann im Tempel nach Beweisen suchen, fanden aber bisher nichts. Maura hat mit Fremy geredet und mir gefiel es auch nicht, wie abfällig sie dort geredet hat und ihr sagte, sie solle Adlet auf jeden Fall töten, alte Tussi. Goldov und Nachetanya hatten auch kurz Rind, sie hat Goldvos Eifersucht diskutiert und halt darüber, wie er sich Adlet gegenüber verhält.
Und zum Schluss musste diese Nervensäge von Chamot ankommen und scheiße machen, indem er gegen Hans und Adlet kämpft. Ich hasse den Typen echt ohne Ende, geht mir vollkommen aufm Sack.

Was ich mich aber frage ist, ob die das jetzt bis zur zwölften Folge hinauszögern, wer denn der siebte ist und der Anime damit aufhört. Das kann doch echt nicht sein, dass die bei Folge 8, wo noch 4 Folgen übrig bleiben, dass all das mit dieser Suche gefüllt wird. Die nächste Folge wird ganz sicher noch damit beschäftigt sein und Folge 10 ganz sicher auch, was die letzten zwei angeht, vielleicht auch, aber man kann hier keine Story mehr reinpacken. Einen Kampf gegen den Dämonengott wird's in der Staffel wohl nicht mehr geben, was ich ja beschissen finde, weil alles so langsam abläuft und sich seit Folgen nur mit der Suche nach dem siebten Helden beschäftigt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 78
  • 470
  • 1.060
  • 304
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1628

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!