Castle Town Dandelion (2015)

Joukamachi no Dandelion / 城下町のダンデライオン

Episode 12 – Joukamachi no Dandelion

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Castle Town Dandelion“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 12 (Ende)
Serie zuende und der neue König ist...


Shuu-sama!!! Irgendwie war das keine große Überraschung für mich, wobei ich schon eher Kanade oder Aoi in der Rolle erwartet hätte, aber nachdem was Shuu da mit dem Zepelin veranstaltet und seine Rede gehalten hat, war es eigentlich schon klar, dass Shuu das Rennen macht. Die letzte Folge hat mir aber soweit ganz gut gefallen. Vor allem als gezeigt wurde, was alle jetzt machen, wo die Wahl vorüber ist.
Tja, was kann man als Fazit da nur sagen? Ingsgesamt fand ich Joukamachi no Dandelion eigentlich ganz nett, die Serie hat mich recht gut unterhalten und die Charaktere haben mir auch weitgehend gefallen, bis auf ein Paar ausnahmen, wo sie mich genervt haben, Hikari ist da ein gutes Beispiel. Aber insgesamt eine schöne Serie, die weiß zu gefallen. Akane hat mir dann aber doch am Besten gefallen, auch wenn sich gerade ihre Gags mit der Zeit ziemlich abgenutzt haben, dafür hat sie aber eine gute Charakter Entwicklung durchgemacht, die am Ende gut gezeigt wurde. Dicht gefolgt von Akane, gefiel mir aber auch Aoi sehr gut.

Durchaus schöne Serie, die gut Unterhalten konnte ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#2
Episode 12 (Ende)
Asaki hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt und weites gehend stimme ich ihr mit dem Fazit auch zu. Mich hat nun kein Charakter so wirklich genervt, ich hätte nur gerne mehr über ein paar Charaktere erfahren wie zum Beispiel über Haruka oder noch ein bisschen mehr über die Eltern. Ansonsten war die Serie schon sehenswert mit ein paar Schwächen, über die man hinweg sehen kann. Besonders gerne mochte ich Kanade und Shiori war total süß. Von den Fähigkeiten her gefiel mir Shuu am besten. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Folge 12

Bin nun auch mal fertig damit geworden. ^^
Das mit Shuu find ich ja irgendwie doof, weil ich ja doch gern Akane als Königin gesehen hätte. Aber nach der Zeppelinaktion musste es ja leider dazu kommen~ Na ja.

Am Anfang fand ich das ganze recht doof bzw. langweilig, hatte sich aber zu unterhaltend gesteigert. Akane war für mich bestes Mädchen dort und bin ganz zufrieden damit jetzt gewesen, da er seinen Unterhaltungsjob gemacht hat. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 25
  • 93
  • 102
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3648

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!