Aokana: Four Rhythm Across the Blue (2016)

Ao no Kanata no Four Rhythm / 蒼の彼方のフォーリズム

Episode 6 – Aokana: Four Rhythm Across the Blue

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Aokana: Four Rhythm Across the Blue“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 5+6
Ich muss schon sagen, der Wettkampf der aktuell läuft, gefällt mir bisweilen sehr gut. Gerade die aktuelle sechste Folge war richtig spannend, was mMn den Sport doch ganz interessant macht, gerade in Wettbewerben wo man auf viele verschiedene Spieler Typen trifft.

Allerdings geht mir Kazunari mit seiner Art langsam auf die Nerven. Kann der eigentlich auch mal verlieren? Ich meine außerhalb des Spiels tut er immer so nett, aber so bald er auf dem Spielfeld ist, ist er ein ganz anderer Mensch und nicht mehr zu Bremsen (trotz das er fair spielt). Ich würde gerne mal wissen, was mit ihm passiert wenn er verliert, vermutlich ist er dann völlig fertig, das ist bei solchen Spielertypen ja oft der Fall. Mal sehen, obs dazu nächste Woche kommt. Wenn ich die Vorschau richtig interpretiere, dann ist Saki sein nächster Gegner und die hat als Speeder doch einiges auf dem Kasten. Könnte ein schweres Spiel für ihn werden. 

Asuka ist mittlerweile aber auch um einiges besser geworden und ist auch beim Wettkampf weit gekommen, das hätte ich so nicht erwartet, wo sie doch anfangs ziemliche Probleme hatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 36
  • 181
  • 192
  • 54
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3114

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!