The Heroic Legend of Arslan (2015)

Arslan Senki (2015) / アルスラーン戦記 (2015)

Kommentare – The Heroic Legend of Arslan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Heroic Legend of Arslan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Heroic Legend of Arslan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Der Trailer sieht gut aus. Werde ich mir bei halbwegs positiver Resonanz ansehen, sobald der Anime abgeschlossen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#2
Der Manga ist wirklich gut, wenn wundert es bei der Mangaka und dieser Roman Vorlage, und ich erhoffe mir viel von Arslan Senki! <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: akayafan
DB-Helfer
#3
Echt tolle Animeumsetzung des Manga und auch für mich der beste Titel der Frühlingssaison, nicht dass ich so viele davon gesehen hätte aber trotzdem
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Ich mag Historical nicht und Comedyszenen, die meiner Meinung nach die Atmosphäre zerstören, enthält der Anime auch. Von daher ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich den Anime nicht besonders gut finde.
Schlecht ist er aber sicherlich nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Seiryuu#5
Da der Anime auf einer Literaturvorlage des Autors von Ginga Eiyuu Densetsu beruht, kann er eigentlich nur gut sein. Wenn er abgeschlossen und komplett ins Deutsche übersetzt worden ist, werde ich ihn mir mal reinziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#6
Eigentlich ein recht angenehmer Abenteuer Anime über Macht und Intrigen in einem fiktiven Persien. Charmante Charaktere tragen einen durch 33 Episoden mit Staffel 1 und 2. Sicher hat es auch seine Schwächen, vor allem wenn man es an einen herankommen lässt das für unsere Protagonisten viel zuviel einfach glücklich verläuft. Trotzdem nie gelangweilt will auch was heißen. Unser guter Arslan erinnert mich irgendwie ein klein wenig an Yona. Schade nur das es am Ende mit einem doch ziemlich offenen Ende abschließt. Sollte es jemals eine Fortsetzung geben muss ich gestehen würde es mich schon interessieren wie es für Arslan und die anderen weitergeht.
Beitrag wurde zuletzt am 07.02.2022 18:32 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 42
  • 218
  • 660
  • 224
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1154

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!