Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth (2015)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Episode 8 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Light-chan#1
Statt jetzt wieder über den fehlenden Hauptplot zuschreiben, schreibe ich lieber mal was mir inzwischen mehr gefällt. Die Serie scheint eher ein kleinen wenig episodisch zu sein, finde ich eigentlich garnicht mehr so schlimm, ist inzwischen eine nette Abwechslung. Die Folgen sind bisher auch wirklich Unterhaltsam und machen auch recht viel spaß. Vorallem die 8 Folge hat mir wegen den Kampf gegen den Minotaurus gefallen. Der Kampf hat mich schon sehr an die Kämpfe von SAO erinnert, vom Animations- und Ablaufstyl, was ich nicht schlimm finde, eher im gegenteil es war sehr hübsch anzusehen und ein kleinen wenig Spannung gabs auch. Der Soundtrack hat mir auch wieder mal gefallen.
Von mir aus kann die Serie so bleiben (besser geht natürlich immer ), und vielleicht kommt ja doch noch eine richtige Haupthandlung. Macht spaß zuschauen, wird aufjedenfall weiter geschaut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kelups#2
Beste Folge des Animes! Mein absolutes favorite der ganzen Serie und meiner Meinung größere Spannung als im final battle der Serie. Die Musik und passende Szenenwechsel (zB während des Kampfes gegen den Mino, Szenenwechsel zu Freya hat mich richtig abgeholt, einfach weils mega gut passt.) auch Mega geworden <3

Die LN kann ich nur empfehlen😂 Meistens nachdem ich die Folge gesehen hab, juckts mich immer die LNs nochmal zu lesen😘👌
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 498
  • 1.982
  • 1.272
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#436

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!