Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth (2015)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Episode 4 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
Nach vier Episoden weiss ich noch nicht recht was ich von dem Anime halten soll. Das Grundkonzept jedenfalls tönt interessant aber irgendwie kommt das ganze nicht so richtig in Fahrt.

Man erkennt einige Konzepte von anderen Anime's, wie z.b den MMORPG Touch, wie mit den Leveln und Skills sowie den Rassen. Momentan fehlt mir der Rote Faden. Zumindest ist er für mich nur schwer zu finden. Und die Teile die man als Roten Faden identifizieren kann, kam bis jetzt nur in einer Episode vor und wurde in der letzten wieder nur am Ende angesprochen.

Wenn da die Spannung und die Action nicht mehr wird, dann wird das Ganze  wohl langweilige Durchschnittskost bleiben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#2
Bis Folge 4 geschaut und einfahc zu shcnell. Wir haben ja jetzt schon fast band 2 der Novle angehandelt. Einige Sachen wurdne entweder verkürzt oder weg gelassen. keine wirklich gute msetzung. mal schauen ob ich es irgednwann mal zu Ende schaue.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 499
  • 1.983
  • 1.272
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#438

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!