Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth (2015)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Episode 2 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1

Oh, Boobs. Mal was anderes.


Bis jetzt erscheint mir noch kein roter Faden bzgl. der Story...es plätschert so vor sich hin.

Ausserdem weiß die Serie glaub ich nicht so recht, was sie werden will - RPG, Action, Drama? Bis jetzt kommt alles so lieblos dahingerotzt. :/

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Bin nach der 2. Folge ähnlicher Meinung wie stinkytoast.
Ich weiß nicht, worauf die Serie hinaus will, mehr in (Action-)Comedy oder (Action-)Drama? Anscheinend in beides, aber gelingen tut keins davon.

Dabei find ich die Göttin schon ganz gut, den Typen hingegen vor allem in seinem "ich seien Mann, muss retten Frau"-Modus eher scheiße, gerade weil dann Hestia in solchen Szenen viel zu passiv wird.

Storymäßig ist bisher ja praktisch nix los. Wenn das Ding eine ordentliche Story hat (was ich bezweifle), dann sollte bei 12 Folgen-Anime aber jetzt schon langsam eine Richtung erkennbar sein.
Doch das OP und ED zeigt aber, dass zwei Charaktere noch fehlen. DIe könnten noch interessant werden. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber jetzt schau ich doch mal kurz in den Manga, um das abzuklären. ...
Nur ein paar Panels in verschiedenen späteren Kapiteln angeschaut, aber trotzdem kann ich sagen, Ririruka Ade, die könnte was werden.

Werde also noch 1 oder 2 Episoden schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 498
  • 1.982
  • 1.272
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#435

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!