You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Beschreibung

Anime: Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#1449508
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nuja. DanMachi ist generisch. Kitschig. Prinzipiell absolut nix neues. Ein Fanatsy-Harem mit sämtlichen Stereotypen. Die Story ist eindimensional: Hauptcharakter, der prinzipiell übertrieben starke Fähigkeiten hat, gerät immer wieder in neue "Schwierigkeiten" und meistert alles.

Klingt nicht besonders, was? Isses aber.
Avatar: Noa

Freischalter

#1447943
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei DanMachi darf man keineswegs ein innovativen und neuartigen Anime erwarten und dennoch kann die sehr einfach gestrickte Handlung und das schlichte Setting ein überzeugen und macht richtig viel Laune. Grund hierfür sind zwar die von klischeeüberladene Charaktere, welche aber sehr sympathisch sind und in gewisser Weise ist es auch gerade die Leichtherzigkeit mit dem der Anime vor sich daher schlendert.
Avatar: Kenji-SR

#1448516
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Noch so ein Anime, wo der Titel gar nicht lang genug sein kann. Bei solchen Animes bin ich dann meistens vorsichtig, da diese überlangen auffälligen Namen dann doch nur eine dünne Story kompensieren wollen. Was hier auch nicht viel anders ist. Allerdings ist der Anime selber, solide umgesetzt worden.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447962
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"DanMachi" macht richtig Spaß - das ist erstmal die Hauptsache. Das Abenteuer wartet mit gut animierten Kämpfen, einem klasse Soundtrack und einer etwas ziellos wirkenden, aber unterhaltsamen Handlung auf. Das Setting entspricht dem eines Online-Rollenspieles, denn der Alltag der Abenteurer besteht aus Dungeon-Besuchen und dem Erlangen neuer Fähigkeiten und Ausrüstung. 
Avatar: Raest

#1447966
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hinter dem für eine Light Novel typischen Meganamen „Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka„ verbirgt sich weniger eine Geschichte über das Aufreißen von Frauen in dunklen Kellern, als viel mehr eine interessante Umsetzung des MMORPG-Genres. Die Serie spielt in einer richtigen Fantasiewelt, welche den Gesetzen von Onlinerollenspielen unterliegt. 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2015 ‑ 27.06.2015
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2015 ‑ 26.06.2015
  • Deutsch Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2015 ‑ 26.06.2015
  • xx Synonyme
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth, DanMachi, Is It Wrong That I Want to Meet You in a Dungeon?

Bewertungen

  • 8
  • 36
  • 305
  • 1.116
  • 598
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.303Klarwert3.89
Rang#267Favoriten164

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DagoDago
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen
  • Avatar: DannstenDannsten
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.