Akuma no Riddle: Wer siegt? (Überraschungstest) (2014)

Akuma no Riddle: Shousha wa Dare? (Nukiuchi Test) / 悪魔のリドル 勝者はだれ? (抜き打ちテスト)

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Akuma no Riddle: Wer siegt? (Überraschungstest)“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Haru ICHINOSE
    Haru ICHINOSE

    de Tokake Tokake Tokake….. Ich habe gedacht du wärst tot.. ich habe gedacht es wär meine Schuld.. ich dachte ich würde dich nie wieder sehen….TOKAKE!

    Anime: Akuma no Riddle [Episode 9]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 36
  • 137
  • 70
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4837

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!