Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist (2015)

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai / 下ネタという概念が存在しない退屈な世界

Kommentare – Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Ich hatte mich schon auf den Anime gefreut, weil die Story sich ganz interessant anhört. Es ist sogar noch besser. Die häufigen sexuellen Sprüche und Anspielungen, die Gags (der beste war mit dem Vater und das er kein Schulmädchen vernascht haben kann, weil er nur auf alte Weiber steht ), der weibliche Hauptcharakter, das unwissende aber sehr neugierige Chemie-Mädel, dass kein Problem hat, das Rätsel der Schwangerschaft auch auf praktische Weise zu lösen, das ganze Setting mit dem Verbot, selbst der Prota hat nicht genervt, einfach alles war grandios.

Von den handvoll Anime dieser Season, die ich bisher gesehen hab, ganz klar Nr. 1. (allerdings steht noch Fate/Loli 2 herz aus)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#2
Gibt es eigentlich irgednwelche Infos zur Light Novel? Und wie dicvht hält sich der Anime bis jetzt dran?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#3
Selten so einen perversen Anime gesehen, der selbst in der deutschen Synchro kein Blatt vor den Mund nimmt, der Humor ist genial, ende November kommt dann endlich das letzte Volume auf deutsch raus.

Die deutsche Synchro ist btw richtig klasse in meinen Augen!
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4
Ayame ist ein Prachtweib!

Ja, der ger dub ist super, neben Black Lagoon einer der besten syncros.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Thomas P#5
Was soll ich zu Shimoneta schreiben das ist echt nicht leicht, zum einen ist er unheimlich witzig und zum anderen aber für mich Story technisch so was von Hanebüchen das ich mir denk so ein Blödsinn!

Trotzdem muß ich sagen das er mich einfach zu Köstlich unterhalten hat, denn an so mancher stelle wäre ich vor Lachen fast gestorben. Und zum anderen weiß er die zwar Hanebüchene aber interessante Story gut und vor allem aber ernsthaft zu erzählen, das ganze drum rum um dieses Gesetz wird sehr tiefgründig und durchdacht behandelt und schafft es dadurch das ich das Hanebüchene Grund Konzept ignorieren kann. Das Highlight sind aber seine Charaktere alle habe sehr viel Charme und keiner stört, aber vor allem bleiben sie sich stets treu und stehen zu ihrer Überzeugung wissen aber auch wann sie mißt gebaut haben und löffeln ihn auch selbst aus. Auch die Charakterentwicklung geht bei allen in Ordnung. Und Animation und Musik die beide absolut Top sind tun ihr übriges zum insgesamt sehr Positiven gesamt Eindruck dazu.
Ich wahr sehr skeptisch was Shimoneta anging bevor ich ihn sah und gäbe es
www.anime-on-demand.de
 nicht dann hätte ich ihn zu 100% niemals gesehen und hätte einen sehr Lustigen aber auch sehr gut erzählten Anime verpaßt der es absolut wert ist das man ihn sieht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Bob Silvernight#6
So muß eine Nonsens-Komödie sein; flott, spritzig, witzig, ungezügelt, frech, spannend und ein wenig obszön.

Lasst uns also gemeinsam mit den SOX- Team gegen Bevormundung und Unterdrückung kämpfen!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 95
  • 443
  • 760
  • 237
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1975

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!