Jiburiru: The Devil Angel (2004)

Makai Tenshi Djibril / 魔界天使ジブリール

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Jiburiru: The Devil Angel
    • Japanisch Makai Tenshi Djibril
      魔界天使ジブリール
      Typ: OVA, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.11.2004 ‑ 24.06.2005
      Studio: Studio Ten
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: web.archive.org
    • Englisch Jiburiru: The Devil Angel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.06.2005 ‑ 16.08.2005
      Publisher: JapanAnime LLC.
    • Synonyme: Makai Tenshi Jibril

Beschreibung

Die zierliche und schüchterne Rika ist seit ihrer Kindheit mit Naoto befreundet, der insgeheim romantische Gefühle für sie hegt. Nachdem er an einem heißen Sommertag all seinen Mut zusammen genommen und ihr seine Liebe gestanden hat, willigt sie ein, seine feste Freundin zu werden. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, denn schon im nächsten Moment bricht im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Der junge Teufel Asmodeus hat es auf die unschuldige Rika abgesehen, die nur durch das Eingreifen des Engelchens Loveriel gerettet wird. Da der Engel sich allerdings noch in Ausbildung befindet und durch das Gefecht schwer geschwächt wird, benötigt er Rikas Unterstützung, die sich mit seinem Heiligenschein in den Krieger-Engel Jirubiel verwandeln soll. Jirubiel kann allerdings nur mithilfe von sexueller Energie kämpfen …
Petite and shy Rika has been friends with Naoto since childhood, and he secretly has romantic feelings for her. After he summons up all his courage one hot summer day and confesses his love for her, she agrees to become his steady girlfriend. But their happiness together does not last long because, in the very next moment, all hell literally breaks loose. The young devil Asmodeus has it in for the innocent Rika, who is only saved by the intervention of the little angel Loveriel. However, since the angel is still in training and is severely weakened by the battle, she needs Rika’s support, meaning she will have to transform into the warrior angel Djibril with her halo. However, Djibril can only fight with the help of sexual energy …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Jiburiru: The Devil Angel“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Jiburiru: The Devil Angel“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Jiburiru: The Devil Angel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Jiburiru: The Devil Angel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Magical Girl – Check, Engel und Teufel – Check, Power-Up durch Sex – Check. Alles vorhanden was der Mahou-Shoujo-Hentai so braucht und demnach auch nichts Neues oder Originelles. Die Story ist schnell erzählt: Einmal mehr kämpfen Engel und Teufel gegeneinander (man erfährt übrigens nicht einmal wieso) und natürlich spielt Sex eine bedeutende Rolle dabei. Pfiffigerweise hat man es dieses Mal so ausgelegt das die Heldin nur neue Attacken lernt wenn sie verschiedene Arten von Sex praktiziert. Somit ist für Abwechslung in der Sparte schon einmal gesorgt und von Anal- und Busensex bis hin zu 3some und Bondage ist hier für so gut wie jeden etwas dabei. Zu meinen Leidwesen ist allerdings auch Tentakel-Rape vertreten und das leider nicht zu knapp, besonders die 3. Episode beinhalten fast nur diese Abart des Hentai-Genres was den Unterhaltungswert auf meiner Seite deutlich reduziert hat. Nicht meckern kann man über die Darstellung der Erotik-Szenen denn diese sind vom Detail her sehr explizit ausgefallen. Die Animationen allerdings befinden sich leider nicht auf einem besonders hohen Niveau und die Zeichnungen wirken sehr oft, besonders wenn die Kamera weiter weg ist, lieblos dahingeschludert. Auch das Charakterdesign haut nicht unbedingt von den Socken, ist aber weitestgehend tolerabel. Jiburiru hat ein paar gute Szenen aber angesichts der für mich viel zu starken “Tentakel-Präsenz“ hatte ich an diesem Hentai nicht allzu große Freude. Im Endeffekt rate ich dazu sich lieber “Beat Angel Escalayer“ anzuschauen. Vom Inhalt fast identisch aber um einiges besser (und vor allem DEUTLICH weniger Tentakeln).
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TrNBK#2
Jiburiru: The Devil Angel

Story:
Naoto gesteht Rika seine Liebe. Doch das frische Glück wird von Asmodeus, der aus der Hölle gekommen ist um Rika zu holen, gestört. Doch da hat er nicht mit Lovriel gerechnet. Die kleine Engel-Auszubildende leiht Rika ihren Heiligenschein und so wird sie zu Jiburiru. Jiburiru benötigt allerdings ein spezielles Mittel damit sich ihre Kräfte voll entfalten: Amore. Dies erhält sie mittels Sex und zwar Sex in allen Variationen. Doch Rika ist noch Jungfrau und tut sich anfangs etwas schwer genügend Amore zu sammeln. Zu allem Überdruss hat sich auch noch Meimi in Naoto verliebt. Aber da dieser nur Rika sieht, schließt sie einen Packt mit Asmodeus und wird zu Misty Mai, die mit allen Mitteln versucht sich Naoto anzueignen.

Meine Meinung
Jiburiru ist ein ziemlich feiner Hentai. Die Story ist an sich sehr nett und aufgrund des benötigten Amores kommt es zu vielen verschiedenen äußerst gut animierten Sex-Szenen. Das Charakterdesign von Rika ist ganz in Ordnung. Meimi springt einem da schon eher ins Auge, von der gibts aber auch genügend zu sehen. Das beste ist allerdings Rika nach ihrer Metamorphose zu Jiburiru. Ein Sahnehäubchen. Der Hentai könnte nachezu als Lolicon durchgehen. Rika ist nämlich nicht grad die erwachsenste und ziert sich anfangs noch recht wenn es heiss her geht. Die Animationen sind an sich auf einem Recht hohen Niveau. Vor allem in den Sexszenen. Wenn zu weit hinausgezoomt wird, wirds etwas detailarm, aber das ist zu verkraften. Auf jeden Fall ein äußerst witziger, abwechslungsreicher und schön anzusehender Hentai. Sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

8/10
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Jiburiru: The Devil Angel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Jiburiru: The Devil Angel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 57
  • 47
  • 24
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.41 = 48%Toplist#9463

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HighboyZHighboyZ
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RamRam
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.