You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Wonderful Days: Die Tage der Hoffnung
Im Jahre 2142 werden die "Wonderful Days" immer kürzer und kälter, denn das Gleichgewicht der Erde ist schon längst aus den Fugen geraten. Die Ressourcen sind beinahe aufgebraucht und die Natur schlägt in Form von großen Umweltkatastrophen zurück. Die letzten Überlebenden haben sich auf eine Insel zurückgezogen und die Stadt Ecoban aufgebaut, in der Energie aus der umgebenden schmutzigen Luft gewonnen wird.

Jay, eine junge Frau, die im Sicherheitsdienst von Ecoban arbeitet, steht eines Tages ihrem Feind gegenüber und entdeckt, dass es ihre Jugendliebe Shua ist. Damit gerät ihre gesamte Welt und das Weltbild über die Marianner, diejenigen, die nicht zu Ecoban gehören und von dieser Stadt werden, ändert sich. Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Die Marianner fangen an, sich gegen Ecoban zu erheben und keiner kann vorhersehen, wie das Disaster endet...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#44645
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Thratron

#866188
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Wonderful Days< gehörte zu meinen ersten richtigen Anime (ich meine damit, nach der kindlichen RTL 2-Phase und damals und selbst heute noch beeindruckt er mich. Dies liegt allerdings an der grandiosen Mischung aus fantastischen Bildern und Musik und weniger an der Geschichte.
Avatar: Protojin

#336546
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Vorfeld durch eher negative Kritiken fast abgeschreckt, entschloss ich mich letztens dann doch diesen Movie anzuschauen. Und als Freund von postapokalytischen Geschichten und Science-Fiction wurde ich eigentlich nicht enttäuscht. Im Grunde hat man alle wichtigen Baustellen die einen sehr guten Anime ausmachen begonnen und ein solides Fundament gelegt, dann aber zum Schluss hin kaum was fertig gebaut. So hat sich das Ergebnis deutlich runtersummiert. Aber gehen wir mal etwas ins Detail...

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Wonderful Days
    원더풀 데이즈
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2003
  • Englisch Sky Blue
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.02.2005
  • Deutsch Wonderful Days: Die Tage der Hoffnung
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.06.2004
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    ワンダフル・デイズ

Bewertungen

  • 29
  • 114
  • 172
  • 87
  • 35
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen476Klarwert2.72
Rang#3549Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Wonderful Days

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: alcrowexalcrowex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Guybrush82Guybrush82
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.