Tokyo Ghoul √A (2015)

東京喰種√A

Episode 6 – Tokyo Ghoul √A

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tokyo Ghoul √A“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: lostgirl#1
Und das schlimmste daran ist, dass die Kaffee-Szene eine der bisher bedeutendsten der 2. Staffel ist! :-D

Seit Folge 6 finde ich zwar dass die Serie leicht wieder nach oben tendiert, bin allerdings trotzdem noch immer sehr ernüchtert. So werden Potenziale verschenkt....

Ich werde es wohl trotzdem zu Ende gucken und auf Besserung hoffen. Wenn man den Anspruch etwas (oder halt noch mehr) runter schraubt, kann man es sich ansehen. Schaue mir danach immer die neue Folge Kiseijuu an, dann ist der Abend gerettet ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 54
  • 189
  • 633
  • 1.563
  • 917
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1047

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!