Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung (2014)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars / 中二病でも恋がしたい! 戀 再生の・・・邪王真眼黙示録

Informationen

  • Anime: Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung
    • Japanisch Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars
      Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars
      中二病でも恋がしたい! 戀 再生の・・・邪王真眼黙示録
      Typ: Bonus, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.09.2014
      Adaptiert von: Light Novel
      Staff: Torako (Original Work), Tatsuya ISHIHARA (Direction), Kazumi IKEDA (Character Design), Nijine (Music)
    • Englisch Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb - Apocalypse of the Wicked Lord Shingan Reborn
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2015
    • Deutsch Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.03.2017
    • Synonyme: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Episode 13, Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: Saisei no... Jaou Shingan Mokushiroku, Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - The Rikka Wars, Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb OVA

Beschreibung

Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung ist die 13. Episode der zweiten Staffel. Rikka ist wütend auf Yuuta, nachdem sie mitbekommt, wie Makoto ihm heimlich einen USB-Stick mit Fotos von einem Idol gegeben hat, in das er während der Mittelschule verknallt war. Rikka und die anderen Mädchen verlangen nun von Yuuta, dass er den USB-Stick sofort wieder zurückzugibt. Doch als er das tut, erzählt er Makoto vom Ärgernis der Mädchen. Dieser steckt den Stick daraufhin heimlich in Yuutas Seitentasche. Des Nachts schleicht sich Rikka in sein Zimmer, da sie befürchtet, dass er sich nicht an die Abmachung hält. Sie findet den Stick und nimmt ihn mit. Yuuta wacht jedoch auf, da er Geräusche aus Rikkas Zimmer hört. Als sie das bemerkt, schnappt sie sich den Stick und legt sich schnell ins Bett. Allerdings schläft sie ein und muss am nächsten Morgen feststellen, dass sie den USB-Stick im Schlaf zerstört hat. Dies entfacht einen Streit, der die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (21 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Love, Chunibyo & Other Delusions: Heart Throb - Offenbarung des wahren Auges des bösen Königs … Wiederholung“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Karimas#1

 

Für Fans des Animes definitv sehenswert.

 

Auch wenn sich nichts wirklich entwickelt so lässt die Folge doch ein wenig darauf hoffen das sie langsam aber sicher mehr zueinander finden und ihre Eigenheiten ein wenig ablegen.

 

In dieser Folge selbst wird ein ernsteres Thema aufgegriffen, welches aber gut verarbeitet wird.
Zeitweise fühlt es sich fast wie mehr Entwicklung in den Persöhnlichkeiten an als in der gesamten zweiten Staffel. (Was allerdings nicht wirklich schwer ist.)

 

Auch der Humor ist angenehm und eine Kampf-Szene wurde mal etwas anders eingebaut.

Alles in allem eine wirklich angenehme folge. Auch wenn für eine einzelne alleinstehende Episode das Thema evtl unpassend gewählt ist.Und leider immer noch kein Kuss -_-.

 

Für jeden Fan ein muss, selbst wenn Staffel zwei euch entäuscht hat. Für unentschlossene würde ich sagen: Es ist den Versuch wert.

 

    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 94
  • 261
  • 89
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1145

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!