Heavy Object (2015)

ヘヴィーオブジェクト

Kommentare – Heavy Object

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Heavy Object“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Heavy Object“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1

Da ich gerade Toaru Majutsu no Index anschaue und bei Relationen sehe das es einen oder mehrere Charakter hier von dem Franchise gibt, kann mir jemand diesen nennen? Würde mich doch sehr interessieren in welcher Relation diese Serie hier steht, dann schau ich die evtl. mir auch genauer ann wenn mit Index weiterhin...angenehm gefällt.

 

Edit: Ah okay, das ist eher mehr mit dem Railgun-Ableger verbunden...

Beitrag wurde zuletzt am 13.10.2015 05:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Bob Silvernight#2
Zwei taffe Burschen denen es gelingt die „Heavy Objects“ zu besiegen,
was eigentlich nicht einmal Atombomben vollbringen.
Dabei geraten sie immer in ausweglosen Situationen die sie dann aber doch irgendwie meistern.
Gerade diese Situationen sind es die einen wieder die nächste, der 24 Folgen gucken lassen – man will halt wissen wie es ausgeht.

Heavy Object ist unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 43
  • 175
  • 247
  • 85
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2548

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!