
AsakiV.I.P.
#1Erfrischende Folge für so einen heißen Tag ^^
Raku und seine Crew reinigen den Pool der Schule und gönnen sich danach auch eine herrliche Abkühlung im frisch gesäuberten Pool. War aber leider nicht ganz so lustig wie erwartet, hier hat man sich offenbar etwas zurück gehalten, wobei es schon lustig war als Seichiro quer durch den Pool geschliddert ist. Paula hat allerdings ein paar Schwierigkeiten, sich in die Gruppe zu integrieren.
Im zweiten Teil, wurde Raku mal wieder von Haru völlig fertig gemacht. Weil Kosaki krank ist, sorgt Ruri dafür, dass Raku sich um sie kümmert, was wie erwartet sie natürlich überrascht. Letzendlich ging es dem Part aber eher um Raku und Haru, der sich mehr um sie kümmert als um Kosaki. Irgendwie war es aber trotzdem ganz süß und am Ende bekam Raku auch sein Medallion wieder, was Haru die ganze Zeit hatte. Ich finde Haru und Raku geben irgendwie auch ein ziemlich gutes Paar ab.
Raku und seine Crew reinigen den Pool der Schule und gönnen sich danach auch eine herrliche Abkühlung im frisch gesäuberten Pool. War aber leider nicht ganz so lustig wie erwartet, hier hat man sich offenbar etwas zurück gehalten, wobei es schon lustig war als Seichiro quer durch den Pool geschliddert ist. Paula hat allerdings ein paar Schwierigkeiten, sich in die Gruppe zu integrieren.
Im zweiten Teil, wurde Raku mal wieder von Haru völlig fertig gemacht. Weil Kosaki krank ist, sorgt Ruri dafür, dass Raku sich um sie kümmert, was wie erwartet sie natürlich überrascht. Letzendlich ging es dem Part aber eher um Raku und Haru, der sich mehr um sie kümmert als um Kosaki. Irgendwie war es aber trotzdem ganz süß und am Ende bekam Raku auch sein Medallion wieder, was Haru die ganze Zeit hatte. Ich finde Haru und Raku geben irgendwie auch ein ziemlich gutes Paar ab.
