Plastic Memories (2015)

プラスティック・メモリーズ

Episode 11 – Plastic Memories

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Plastic Memories“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Das war also die vorletzte Folge (€dit: Gibt wohl doch 13).. Hachja, mir wär hier ja ein 24 Ep Anime lieber gewesen so wie bei Planetes um mehr Nebenchars genauer vorstellen zu können. :>

Wenn man die Vorkommnisse der bisherigen Episoden in Betracht zieht, scheint die Gedächtnislöschung ja unausweichlich - und ich bin eher gespannt auf das wie. :) ( :( )

Da aber das Tagebuch Islas immer wieder eine ziemlich wichtige Rolle innerhalb des Werkes gespielt hat, kann ich mir vorstellen, dass (in der möglichen Theorie) die "resettete" Isla wohl gegen Ende (wenn Isla nach der Löschung erneut zu dem Sektionsarbeitsplatz zurückkehrt) das Tagebuch entdeckt und vielleicht ein Flashback oder so was angedeutet wird, wenn sie darin rumblättert und sich evtl neu bzw wieder in Tsukasa verliebt.

War auf jeden schon lange nicht mehr so gespannt auf eine letzte Folge eines Animes. ;)
Beitrag wurde zuletzt am 14.06.2015 12:47 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
War zwar mehr eine kleine Slice of Life Folge, aber doch sehr süß ^^
Besonders das sich Isla und Tsukasa gegenseitig Überraschen wollten, weil Yasutaka das ihnen geraten hat, fand ich sehr süß.
Allgemein geben die beiden ein wirklich süßes Paar ab und ich hoffe auf ein verdientes und schönes Ende mit den beiden.

Das das Tagebuch vielleicht noch eine wichtige Rolle spielen könnte, wäre durchaus möglich, da geb ich Korath recht, warum hätte man das sonst eingebaut? Auch wenn Isla jetzt erst wieder angefangen hat, reinzuschreiben, so könnte das später vielleicht auch von Bedeutung sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 41
  • 299
  • 924
  • 641
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#505

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!