God Eater (2015)

ゴッドイーター

Episode 13 – God Eater

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „God Eater“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ende

So kennt man ufotable. Bald vollstem Animationseinsatz wird die geringste Story herausgekitzelt. Wirklich sehr gut animiert und auch bei dynamischen Szenen lief alles glatt. 
Die Spiele habe ich nicht gespielt und weiß daher nicht, inwieweit dieser Anime ging, aber das Ende ist mal wieder so gewollt, aber nicht gekonnt. Wie kann ein Endzeitszenario ein offenes Ende haben? Entweder geht alles hopps oder das Problem wird gelöst. Und das finde ich an dieser Stelle schade, dass man komplett im Unklaren gelassen wird, wie es mit der Menschheit denn nun weitergeht und vor allem, welche Möglichkeit zum Überleben die bessere gewesen wäre.
Na ja, zwischendurch war es mal ganz gut anzusehen und gute Ansätze waren auch dabei. Darum denke ich einfach mal, dass 7,5/10 Punkten ganz angemessen sind und vllt kommt noch mal ein Special oder ähnliches, damit wir hier doch noch auf ein ganzes Ende kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 75
  • 393
  • 802
  • 279
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1605

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!