Shomin Sample (2015)

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken / 俺がお嬢様学校に「庶民サンプル」としてゲッツされた件

Kommentare – Shomin Sample

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shomin Sample“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shomin Sample“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Noch ein Anime, der auf meiner Watchlist steht. ^^ 
Wirkliche Erwartungen habe ich nicht und auch keine Hoffnung, dass es sich zu einem sehr gutem Anime entwickeln könnte. Trotzdem fand ich, dass der Cast ziemlich interessant aussieht und das PV hat mir ganz gut gefallen. Könnte vielleicht doch ganz unterhaltsam werden. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#2
Mir ist gerade etwas sehr lustiges aufgefallen.
Geht mal im OP an die Stelle wo der Mond zu sehen ist und dreht euren Kopf bzw. das Bild um 180°
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#3
Haha, wie cool. x3
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Hmm... naja.. war jetzt nicht total schlecht, aber der Fremdschämfaktor war schon arg hoch teilweise. Irgendwie habe ich auch so das Gefühl, dass der japanische Random "Commoner" die landsinternen Anspielungen auch nicht so wirklich witzig fand. ^^

Zwischendurch gab es aber doch immer mal wieder unterhaltsame Momente (die (zukünftige? :D) Schwiegermutterszene war dann doch wieder ziemlich amüsant zB), so dass ich den Anime doch nicht gedroppt habe, aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde ich das Werk hier nicht unbedingt. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Yakiera#5
Hy leute ich möchte mal zu den Anime 1-2 offende fragen Beantworten die durch den Anime entstanden sind . Den leider ist der Anime auf einer seite gut auf der anderen seite mega mist. arum mist ? er lässt den zuschauern mit viel zu vielen fragen offen. Vorallem was das ende von Folge 7 Angeht .

Achtung dicker spoiler zur LN nur lesen wer es wissen will.

Also Ihr fragt euch doch bestimmt warum küsst Miyuki KUJOU am ende von folge 7 Kimito, nun Miyuji und Kimito kennen sich eigendlich aus Kinderstagen . Und zwar gehört Miyuki der sehr reichen und Berühmten Familie Kujou an und sie hatte einen Großen Bruder der genauso aussah wie Kimito .
Eines Tages Tauschten Miyiki´s Bruder und Kimito die rollen um die welt des jeweils anderen Kennen zulernen.
Aber Miyuki merkte es das es nicht ihr Bruder sei sondern Kimito und durch Kimitos Art sehr Anhänglich zu sein kamm sie Kimito immer näher und Küsste ihn ( weil sie damals ein sehr schüchternes Mädchen war zu der Zeit ) Kimito jeden Morgen auf den Mund .
Später Als es zum Rücktausch der rollen gekommen ist wurde Kimito schrecklich Krank und er Verlor sein Gedächtnis von den Letzten Paar tagen wo er als MiYuki´s Bruder Lebte und somit vergaß er auch Miyuki . Aber Miyuki hatte Kimito und Ihre gefühle zu Ihn nicht vergessen . Auch sie war es die der Schule Kimito vorschlug als Normalo um Ihn ( warscheinlich ) wiederzusehen. Und wollte auch Unbedingt als Maid für Ihn Zu Ständig sein.

Und Setzte Ihre Tradition von den Morgendlichen Küssen Fort.

Was Leider nur in der LN erwähnt wird ist das Kimito sein gedächtnis immer ein Stückchen wiederbekommt indem er immer wieder von seiner vergangenheit traumt und Irgendwann wird er auch MiYuki wieder erkennen. Und warscheinlich seine gefühle Ihr gegen Über.

So habe ich es Zumindestens aus der LN rausgelesen. Fals ich da was verdreht habe oder so bitte ruhig Korrigieren es soll ja als erklärung dienen.

Die Frage welches Mädchen er sich Am ende entscheidet ist Leider die größte sauerei vom ganzen Manga / LN den...

Er entscheidet sich für Garkeine ....

Leider wurde der Manga / LN zum ende hin immer schlechter und man hatte beim Lesen das gefühl man will ihn bloß schnell Abschließen.
Damit auch warscheinlich das Offende und wage Ende. Der LN / Manga

Wenn ich beim Lesen der LN etwas falsch verstanden habe bitte schreiben danke euch allen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 62
  • 324
  • 404
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Toplist#2728

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!