Tribe Cool Crew (2014)

トライブクルクル

Episode 46 – Tribe Cool Crew

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tribe Cool Crew“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 46?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
45-46
Die Dance Road hat angefangen und WTF?!, was für eine Enthüllung dort stattgefunden hat.
Jey ist wohl seit einem Unfall/Vorkommnis ins Koma gefallen, den Jey, den wir bisher sahen, war ein Roboter, der Jeys Tänze etc. einprogrammiert bekommen hat. Man wollte Jeys Image aufrechterhalten, damit seine Gegner nicht stärker werden können.
Doch die Dance Road wurde nun gestört durch Crowd High, die alle herausfordern wollen. Man erfuhr nun auch, dass der Tanz von CH den Körper und Kopf stark belastet, weswegen Lui und Moe am Ende der letzten Folge zusammengebrochen sind. Leider erfuhr man von Momiji nicht mehr, welches Ziel Gallagher, Gründer von CH, nun hat. Nun ja, im Verlaufe des Teils traten nun Tänzer der DR gegen CH an, und anfangs war's auch stark dominiert von CH, die Tänzer sind reihenweise von der Bühne gedrängt worden. Kumo und Mizuki waren die einzigen, die gegen CH gewonnen haben, das war am Ende dann auch die Szene, wo Lui und Moe umgekippt sind. Nun betraten zwei neue Gestalten die Bühne (Silver und Gold), die Besten von CH. Wie's nun weitergeht, dürfte relativ spannend bleiben.

Aber das mit Jey hat mich schon überrascht. Ich mein, ich dachte auch die ganze Zeit, dass mit Jey was nicht so richtig ist (tot oder so), aber dass er im Koma liegt, wahrscheinlich wegen eines Attentats eines Mädchen mit einer Bombe in ihrer Puppe, von den Bildern, die man da sah, würde ich dies zumindest als solches interpretieren. Schon schlimm mit solchen Leuten, die den ganzen Tag nur Hass benötigen, um ihre Existenz zu rechtfertigen. ^^

BTW, las gestern, dass das Team von TCC 'n neuen Anime zur Herbstsaison machen wird, wo auch lol wieder am Singen und Tanzen ist. Soll dann ab dem 11. Okt ausgestrahlt werden. Die Story klingt irgendwie recht merkwürdig.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 1
  • 7
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9426

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!