Under the Dog (2016)

Kommentare – Under the Dog

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Under the Dog“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Under the Dog“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich finde es immer noch schade, dass es nur eine Episode ist. 'Mal sehen, was sie mit 20 min machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2
Ich denke/hoffe das die großen Firmen sehen werden das solch ein Titel sehr gerne angesehen ist und dadurch ermöglicht wird, daraus ein Franchise zu machen. Ich hege große Erwartungen an den Titel, wenn ich auch nur weiß das dies eine reine Promo-OVA darstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#3
Sieht sehr nach Ghost in the Shell aus. Wenn die Qualität stimmt habe ich nichts dagegen ;)
Wenns gut wird, wären Fortsetzungen auf technisch vergleichbarem Niveau auf jeden Fall willkommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Neuer Trailer
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#5
Ova 0

Wow, das ist echt Jahre her, dass mich ein Anime so gepackt hat. Natürlich ist das Setup mit dem Assassinen Squad, welches unter Zwang arbeiten muss, da sowohl sie als auch ihre Familie bei Befehlsverweigerung getötet werden ziemlich krass, aber animations, musikuntermalungs und auch chartechnisch (obwohl die MC Lebensdauer recht gering war in dieser Folge) wurde das Ganze wahnsinnig gut und ziemlich bewegend umgesetzt. Es wurde rein gar nichts beschönigt in der ersten Episode, was zur Entwicklung einer sehr tristen und dichten Atomsphäre sorgte. Endlich mal wieder ein Erwachsenenanime ohne Random LN Muster.

Hat auf jeden Potential zur Top Action Dramaserie, mal sehen was das noch wird. Allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven und Fans von Happy Ends. :)
Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2016 00:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#6
Die Action ist ganz gut und von der Sorte, in der Statisten zerfetzt werden, aber viel mehr ist nicht dahinter. Die Story hätte man quasi weglassen können, weil sie nichts weiter von Wert beisteuert und die Charaktere sind eigentlich auch nur Munition für die Action.

Alles in allem ziemlich enttäuschend, zumal die Action jetzt auch nicht irgendwie hervorsticht. Von einer OVA hätte man mehr erwarten können, als unterdurchschnittliches TV-Niveau.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 30
  • 88
  • 52
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4716

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!