Overlord (2015)

オーバーロード

Episode 8 – Overlord

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Overlord“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1

beste folge bisher.
Hätte nicht gedacht, dass die Truppe abgemurkst wird.

Aber der einzige Kritikpunkt der deutschen Synchro hat sich erledigt, nämlich das Ninya nicht nur von einer Frau gesprochen, sondern sich auch wie eine aanhört. Das war doch berechtigt, denn es ist eine. Das ich darauf nicht eher gekommen bin, dabei doch so typisch.

Ansonsten Synchro top:

Könnt ihr überhaupt irgendwas gegen soviele Untote ausrichten?
Die werden sich wünschen, nie gestorben zu sein.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mit dieser Folge steige ich aus. Ich fand die aufgesetzte Exposition in der letzten Folge schon grauenhaft, aber hier wurde es auch nicht besser. Das die Gruppe getötet wird hat mich überrascht, aber sonst gab es wieder nur zähen Kaugummi, gewürzt mit unterirdischen Dialogen. Ein paar Ausnahmen gibt es, aber das sind nicht mehr als "coole" Sprüche wie man sie aus Actionfilmen kennt.

So langsam frage ich mich, warum es in diesem Genre so viele OP-Charaktere gibt. Viel Spannung geht allein wegen denen verloren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 75
  • 464
  • 1.790
  • 1.433
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#328

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!