Show by Rock!! (2015)

ショウバイロック!!

Episode 11 – Show by Rock!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Show by Rock!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Was war das denn für eine Folge? In der zweiten Hälfte wurde sogar richtig spannend und dann noch dieser Cliffhanger. Hatte ich gar nicht erwartet.

Der Start des Gratefull Rock Festivals war einigermaßen gelungen und auch die ersten Auftritte die es zu sehen gab, gefielen mir soweit auch recht gut.
Das Beste war aber denitiv der Kampf gegen das Dark Monster. Auch wenn es weniger Überraschend war, weil das ja zuvor schon zur Sprache kam, war das doch recht gut. Man hat es immerhin geschafft, Spannung aufzubauen und ich hoffe das es so auch nächste Folge weitergeht.
Überrascht hat mich nur das Ende, als rauskam, dass Rosia das Dark Monster ist, das hat man nicht wirklich kommen sehen, auch wenn sie von Dagger entführt worden sind.

Mal sehen ob man diese Spannung auch in der nächsten Folge halten kann. Soll ja wenn ich das richtig gelesen habe, die letzte sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 13
  • 53
  • 45
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4645

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!