Triage X (2015)

トリアージX

Kommentare – Triage X

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Triage X“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Triage X“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Ich bin so gehyped für den Anime. Ich hoffe, die vermasseln den nicht. *_*
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Die weiblichen Charaktere haben eindeutig zu kleine Brüste.
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#3
Sieht schon interessant aus...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
What? Noch keiner das OP gepostet...tz tz tz... Auf jeden Fall coole Mucke und gebe Lpark recht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#5
Dann hast du Eiken noch nicht geschaut, Lpark .... .
@topic
Der Anime sieht recht nett aus, ich mag Shouji Satos Zeichenstil aufgrund der schönen Hintergründe, ja ja, nur deshalb . Auch das tolle Engrish ist nicht zu verachten.
Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2015 01:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#6
Durch ProSieben MAXX habe ich mir die Serie erstmals mit deutscher Synchro und unzensiert gegeben. Und von den Animes der Anime Night war es mein Liebling. Auf ihn habe ich mich am meisten gefreut.
Nach diesen Rewatch habe ich nun die Bewertung auch leicht nach oben angepasst.

Bin echt am Überlegen, ob ich mir die BD hole.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Thomas P#7
Triage X fängt richtig gut an und die Story ist auch großteils sehr interessant und spannend nur ist es leider so das am Ende mehr fragen offen bleiben als beantwortet werden. Episode 10 ist reiner Fan Service, und bringt in Sachen Story leider so gut wie keine Aufklärung und wirft dazu noch neue Fragen auf. Trotzdem bietet der Anime gute Action und Spannung die er auch bis Episode 9 auch konstant halten kann und ja Fan Service gibst auch genug.
Musik und Score sind absolut klasse, und auch die Animationen sind Super.
Alles im allen hat man es hier mit einem Anime zu tun der durchaus einen blick wert ist der aber am ende leider viel zu offen bleibt und viel zuviele Fragen unbeantwortet zurückläßt das ist sehr schade.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 87
  • 309
  • 234
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4516

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!