Anime » Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015) / フェイト/ステイナイト ~Unlimited Blade Works (2015)~

Beschreibung

Anime: Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works 2
Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Shirou EMIYA
    The weakness that had accepted death now became the strength of wanting to live.
  • Shirou EMIYA
    I don't mind losing to someone, but I won't be beaten by myself.
  • Shirou EMIYA
    That is why I will keep running for now. If I aim for the distance, there should come a day when I would be able to reach out to what I have been aiming for.
  • Shirou EMIYA
    I don't want to regret anything. I want to make all the tragedies that happened into meaningful things by believing that my path is right.
  • Shirou EMIYA
    If you walk down the path that you believe is right, you cannot be wrong.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nien

#1447975
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorweg: Fate/Zero ist mein absoluter Lieblingsanime weswegen ich sehnsüchtig auf dieses Remake gewartet habe. Somit werde ich zwangsweise Vergleiche zu Fate/Zero ziehen, die alte Fate/Stay Night (UBW) Reihen/Filme habe ich nicht gesehen, da als ich mit der Reihe in Kontakt kam, bereits UBW 2014 geplant war und ich die Serie ohne große Vorkenntnisse zu Story etc sehen wollte. Ich beziehe mich hier auf die ganze Serie, also UBW 2014+2015.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015)
    フェイト/ステイナイト ~Unlimited Blade Works (2015)~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2015 ‑ 28.06.2015
  • en Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works - Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2015 ‑ 27.06.2015
  • de Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2015 ‑ 27.06.2015
  • xx Synonyme
    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Season 2, F/SN 2015, FSN: UBW 2015

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 85
  • 468
  • 478
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.159Klarwert4.15
Rang#54Favoriten64

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zI_WolfPack_IzzI_WolfPack_Iz
    Abgeschlossen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Angefangen
  • Avatar: IronIron
    Abgeschlossen
  • Avatar: Artames83Artames83
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.