Seraph of the End (2015)

Owari no Seraph / 終わりのセラフ

Episode 6 – Seraph of the End

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seraph of the End“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
Also nach 6 gesehenen Episoden muss ich sagen das der Anime mich wie SabriSonne an Ao no Exocist erinnert. Das ganze hat für mich aber auch noch Elemente die auch schon in anderen Animes vorgekommen sind. Man könnte z.b sagen das hier auch etwas Soul Eater mit reingeflossen ist ^^

Episode 6
Die ganze Episode bestand nun daraus wie die einzelnen Charaktere ihre Waffe getroffen und kennengelernt haben und dann war das ganze nachdem alle, mit kleinen Problemchen am Anfang, ihre Waffe haben auch schon wieder vorbei. Das ganze war ziemlich langatmig aber zumindest kann man sagen der Anime zeigt auch etwas Background zu den anderen Charakteren und nicht nur die Story vom Hauptcharakter ^^

Aber nun nach 6 Episoden sollte der Anime etwas an Fahrt gewinnen, sonst bleibt es bei Durchschnittskost die ok ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
Hat mir ziehmlich gut gefallen. Wahrscheinlich, weil keine Schule. Aber bei der Inszenierung der inneren Kämpfe hätte man wieder noch wesentlich mehr raus holen können. Da kommt irgendwie nicht die perfekte Stimmung auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die Folge war ziemlich durchschnittlich. Der innere Konflikt mit den Dämonen war eher enttäuschend, doch Yoichis Konflikt hat das Ganze nochmal gerettet. Endlich kommt das Schlachtfeld und Mikaela und Yuuichirou treffen aufeinander.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 102
  • 557
  • 1.587
  • 739
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#927

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!